Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKROPOLIS GRILL HAVENER MöNCHENGLADBACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 100 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akropolis Grill Havener Mönchengladbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 23:35 Leider absolut nicht zu empfehlen. Wir mussten 90 Minuten auf unsere Bestellung warten und das Essen war leider kalt als es dann endlich angekommen ist. Gerade die Pommes waren wirklich ungenießbar . Hier werden wir nicht mehr bestellen.
27 Apr 2024 um 21:31 Schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen!
26 Apr 2024 um 22:46 Lecker und schneller als angezeigt, gerne wieder
25 Apr 2024 um 21:29 Tolles, authentisches Essen, sehr lecker abgeschmeckt. Gyros nicht zu fettig und sehr lecker, Tsatsiki und Salat ebenso. Die Metaxa Soße ist ein Traum. Sehr netter Fahrer und schneller da als angezeigt. Sehr gerne wieder!
19 Apr 2024 um 19:42 Bestes Gyros in der Stadt, schnell wie immer. 1 mit Sternchen
18 Apr 2024 um 21:00 Wie inmer sehr lecker
16 Apr 2024 um 23:27 Sehr schnelle Lieferung, schneller als angegeben war....es hat sehr lecker geschmeckt.
13 Apr 2024 um 21:23 Alles top! Lecker und schnell.
13 Apr 2024 um 11:13 Der Gyrosteller sollte incl. Zaziki sein. Gehört nun mal dazu. Die Salate mit mehr Feingefühl zubereiten, wäre mein Tipp, die Zwiebel sind viel zu groß. Darf ja sein, aber nicht querbeet zerstückelt!
8 Apr 2024 um 6:31 Leider fehlte eine Pommes und die Pommes die dabei waren, waren ziemlich trocken. Außerdem wurde anstatt dem Schnitzel Hollondais, ein Schnitzel Hawei geliefert und separat in einem Schälchen bernais Sauce. Dementsprechend war das essen ein Reinfall.
28 Mär 2024 um 21:44 Geschmacklicher der Gyrosteller wieder sehr gut. Leider war das Essen kalt.
28 Mär 2024 um 19:34 Lieferung erfolgte schneller als angegeben und schneller als die Polizei erlaubt. Neben dem guten Essen gibt es auch ein Lob für den super sympathischen Lieferanten, dass macht einen Lieferdienst erst aus.